Aktuelle Events und weitere Informationen findest du  ===> hier

Alle sind willkommen

Die Kirchengemeinden Duvenstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Tangstedt und Wohldorf-Ohlstedt bilden zusammen die Region "Die Evangelischen Kirchen Oberalster". Für diese Region haben die vier Kirchengemeinden gemeinsam seit Herbst 2011 eine Stelle für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen eingerichtet.
Die "Evangelische Jugend Oberalster" bietet verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche regional an. Das stärkt die Gemeinschaft in der Region und lässt über den Tellerrand hinaus schauen.
Alle sind willkommen. Gute Gemeinschaft zählt!

- Copyright: JA

Unsere Angebote

Alle sind willkommen. Gute Gemeinschaft zählt!

Jugendgruppe

Jugendgruppe (13 - 16 jährige) Montags (90min): 19.00 Uhr Leitung der Gruppe: Katrin Fischer

- Copyright: JA

Teamercard-Ausbildung